Liebe Lotus- Freunde,
anbei sende ich Euch einige Informationen anlässlich zum Lotus- Treffen vom 22.- 23. Juli zu dem Solitude-Revival in Stuttgart.
Ich schicke Euch noch in Kürze einen Newsletter zu, den ich aber gesondert verschicken muss, weil ich nicht so viele Infos auf einmal versenden kann, wegen der hohen MB Auflösung. Ich möchte Euch bitten, die Tickets frühzeitig zu bestellen und das Anmeldeformular bis zum 10. Juli an mich zurücksenden.
Lotus- Stammtisch 26. Mai, um 19:00 Uhr in der Motorworld Böblingen. Info: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Viele Grüße
Euer Siegfried
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
Ladies and Gentlemen, liebe Lotus-Enthusiasten,
für alle Lotusfreunde die noch gerne zum Lotus- Treffen anlässlich zum Solitude Revival kommen möchten, habe ich allen einen Parkplatzschein im E- Mail Anhang beigefügt. Ich freue mich sehr, dass wir zum ersten Mal auch eine größere Gruppe von historischen Lotus- Sportwagen zum Classico Corso präsentieren werden.
Das Lotus Historic Register Germany wird sich in Kürze mit einem neuen Design, sowohl auch im Medienbereich neu aufstellen und präsentieren.
www.lotushistoric.de
Meine neue Website wird voraussichtlich in den nächsten zwei Wochen online gestellt sein. Auf eine rege Teilnahme zum Solitude Revival würde ich mich sehr freuen.
Euer Siegfried Herrmann
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.