Einladung in die Automobil-Manufaktur

llxxan erstellte das Thema Einladung in die Automobil-Manufaktur

Ralf Angetter schrieb: Liebe Sevenfahrer,

nach dem Umzug meiner Werkstatt nach GB und der Verlagerung meines Tätigkeitsfeldes in Richtung Prewar, hat das Thema Caterham hier zwar nur noch Teilpriorität, jedoch scheint es Vieles zu geben, dass Einigen unklar ist und zu Mutmaßungen und Gerüchten führt. Das ist nicht gut.

Deshalb möchte ich JEDEN herzlich einladen, mich in Lauchringen zu besuchen, bei der nächsten Urlaubstour oder einer geplanten Ausfahrt, um sich selbst ein Bild zu machen und bei einem netten Gespräch sich die ein oder andere sinnvolle Hintergrundinfo abzuholen. Oder sei es, um mir mal so richtig die Meinung zu sagen :-) Konkret und eye-to-eye und nicht über eine anonyme Internet-Identität. Kaffee/Kuchen steht bereit. Da ich öfters in GB bin, bitte ich lediglich vorher um eine kurze E-Mail.

In diesem Sinne: Wissen ist immer besser als Glauben. Ich freu mich auf euch.

Gruß Andreas
www.caterhamcar.club

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

eyxxkl antwortete auf das Thema: Einladung in die Automobil-Manufaktur

... wieso schreibt er seine ehemaligen Kunden eigentlich nicht direkt an, oder geht ins Forum?
exclamation

llxxan antwortete auf das Thema: Einladung in die Automobil-Manufaktur

Er spricht hier nicht seine ehrmaligen Kunden an, sondern die ,die noch nicht bei ihm waren, aber immer ihren Senf dazu geben.

Gruß Andreas
www.caterhamcar.club

erxxpa antwortete auf das Thema: Einladung in die Automobil-Manufaktur

Macht Ralf keine caterham service in Lauchringen?
Ich finde immer schade das in Internet Leute anonyme respektlos sind und nicht die courage mit Ihre Identität.
(Traurig Gesellschaft)