Hiermit laden wir zur Mitgliederversammlung am 18.11.2017 um 17:00 Uhr nach
64646 Heppenheim, Siegfriedstraße 1, Michel Hotel
ein.
Wer will, reist schon - wie immer - am Freitag an und unternimmt am Samstag Vormittag noch einen kleinen Spaziergang/Wanderung.
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
Florian Schlueter schrieb: mir fällt noch ein, was ein Glück, dass das PLK in Heppenheim geschlossen. Somit können sie nicht gleich dort behalten.
Florian schreibt:
"...mir fällt noch ein, was ein Glück, dass das PLK in Heppenheim geschlossen. Somit können sie nicht gleich dort behalten
"
Mmmmh...dieser Sinn erschließt sich mir auch nicht...vor allem die Grammatik oder ist das mal wieder "Badischdeutsch"?
Zur Klärung:
Florian hätte Sorge, dass man ihn dort im Psychiatrischen Landeskrankenhaus per richterlichem Beschluss unterbringt....gut das Krankenhaus mittlerweile geschlossen ist.
frei aus dem badischen übersetzt ;-)
Peter: Lilliput Badisch bringt nix, das ist wie Schwäbisch für Anfänger - da versteht man noch lange nichts...
Andreas Seydell schrieb: Hier gehts zur Anmeldung
Wenn Du nicht stehen willst und hinterher auch noch mit uns Essen willst, muss Du Dich anmelden.
Hast Dich doch für England auch via Anmelde-Maske angemeldet - oder hat Patrick das für Dich ausgefüllt?
Patrick hat mir versprochen es niemandem zu sagen.
Machst Du das jetzt für mich ?
Geht leider nicht.
Bin auf dem Weg nach England.
Für uns Schwaben fehlt noch 1 od 2 Button bei der Anmeldung
1) ich komme, ohne Übernachtung, sitze mit beim Essen, bringe aber mein Vesper selbst mit.
2) ich komme, ohne Übernachtung, sitze mit beim Essen, und hoffe das einer der anderen Kollegen
was für mich übrig läßt.
Oliver Brucker schrieb: Für uns Schwaben fehlt noch 1 od 2 Button bei der Anmeldung
1) ich komme, ohne Übernachtung, sitze mit beim Essen, bringe aber mein Vesper selbst mit.
2) ich komme, ohne Übernachtung, sitze mit beim Essen, und hoffe das einer der anderen Kollegen
was für mich übrig läßt.
Ich möchte zur HV kommen und am Abendessen teilnehmen. Auf der Anmeldemaske ist das ohne Übernachtung leider nicht wählbar.
Was nun ?
Ich meine, mich auch genau so angemeldet zu haben. Einfach nur 1x Essen und keine Zimmer; Datum ignorieren.
Buche einfach 0 Einzelzimmer und 0 Doppelzimmer.
Wenn Du auch nix essen willst, ...
Andreas Seydell schrieb: Buche einfach 0 Einzelzimmer und 0 Doppelzimmer.
Wenn Du auch nix essen willst, ...
Andreas Seydell schrieb: Wenn Du nicht stehen willst und hinterher auch noch mit uns Essen willst, muss Du Dich anmelden.
Hast Dich doch für England auch via Anmelde-Maske angemeldet - oder hat Patrick das für Dich ausgefüllt?
Schweizer Tipps? Nun, bei der LSOS Generalversammlung muss man sich ebenso über ein Formular im Internet anmelden. Man kann sich über den logischen Aufbau eines solchen Teils immer streiten, ich finde es aber wichtig, dass es eins gibt, und das wer sich hier die Mühe macht. Alles nicht selbstverständlich, gelle.
Denn die Küche hat so weniger Stress, und der Vorsitzende kann schon mal abschätzen, ob die Beschlüsse anhand der Mindestteilnehmerzahl überhaupt rechtsgültig sind. Im Rahmen der vorliegenden Anträge ist es aber eminent wichtig, dass vor allem möglichst viele Mitglieder kommen. Sonst ist das eine "Demokratur der Minderheit"
Mit 7Gruss aus der Schweiz!