Eigentlich könnte man ja auch einen Stammtisch für den Dunstkreis Westen machen.
Wir haben ja einige aus Köln, Düsseldorf, Aachen, Krefeld, Wesel. Da könnte man ja eigentlich auch was machen, vielleicht in Düsseldorf, das liegt halbwegs in der Mitte. Hättet da jemand Lust zu?
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
Wie meinen? Kannst du das mal für mich übersetzen?Andreas Juenger schrieb: wenn es auf der richtigen Rheinseite stattfindet und im Zonenfreien Raum ;-) !
Hallo Andre,
Geh davon aus, dass ich auf der richtigen Seite vom Rhein wohne !
Nicht alle Seven haben die grüne Plakette am Fahrzeug.
Wie Du sicher weisst, gibt einen Seven Stammtisch Bergisches Land
Siehe auch :
www.seven-inside.de/stammtisch/stammtisch.htm
Gruss
Andreas 7Jünger
Du meinst als 3km mehr Richtung Osten der Westen sind ein Problem und dann willst du das 10 oder 20fache nach Süden fahren? Sowas kenne ich eigentlich nur aus Köln...Andreas Juenger schrieb: Geh davon aus, dass ich auf der richtigen Seite vom Rhein wohne
!
Also ich wäre dabei. Vielleicht nicht jedesmal, Düsseldorf sind von mir aus gerechnet 70km ;-) Ich wär nicht fies, wenn das 'diesseits' aus meiner Richtung wäre, also eher Neuss, Grevenbroich usw...
Ich würde das auch nicht in Düsseldorf in der Innenstadt machen, sondern eher am Rand, bzw. Hilden oder Neuss. Also gut erreichbar, Parkmöglichkeiten und natürlich gutes Essen.