Wer kommt mit und stellt seinen Caterham auf den Golfrasen ?

llxxan erstellte das Thema Wer kommt mit und stellt seinen Caterham auf den Golfrasen ?

Liebe Caterham-Freunde,
ich veranstalte mit dem Golfclub Domtal Mommenheim, dem "Neuen Lokalboten" und dem "Kilian-Ensemble" ein großes Sommerfest, bei dem auch eine besondere Autoausstellung vorgesehen ist. Der Termin ist am Sonntag, 29. August 2010 von 11-16 Uhr. Ich lade Sie ein, Ihr(e) Fahrzeug(e) dort in einem fotogenen Ambiente zu zeigen (Golfrasen). Selbstverständlich erhalten Sie während der Ausstellungszeit freie Verpflegung! Wenn Sie teilnehmen möchten, nennen Sie mir bitte Fahrzeugtyp, Baujahr sowie Ihren Namen, sowie Ihre Emailadresse (Diskretion ist Ehrensache!). Weitere Programmpunkte sind: Heißluftballon, Klassik-Orchester, Kinderbelustigung, Golf-Schnupperkurse, große Modenschau, Gewinnspiel usw. Die Presse berichtet in großem Stil darüber. Die Adresse des Golfclubs ist: Golfanlage Domtal Mommenheim, Am Golfplatz 1, 55278 Mommenheim, www.golfanlage-domtal-mommenheim.de .

Wegen der begrenzten Teilnehmerzahl werden die Anmeldungen (bitte nur per Email) nach Eingangsdatum berücksichtigt.
Ich würde mich sehr freuen, Sie dabei zu haben!

Zur Info unser Plakat, dass Sie natürlich gerne ausdrucken/verteilen/aufhängen dürfen.

Herzlichst Ihr

Thomas F. Niklaus
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
(Veranstalterteam)

Gruß Andreas
www.caterhamcar.club

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.