Mein Caterham und meine Frau - ACHTUNG: Alles was hier geschrieben wird, kann im Tiefflieger abgedruckt werden !!!

llxxan erstellte das Thema Mein Caterham und meine Frau - ACHTUNG: Alles was hier geschrieben wird, kann im

Ein Thema, was immer wieder den einen oder anderen schmunzeln läßt oder Stirnfalten erzeugt.

Was gibt es da zu erzählen?
Das die Frau nach der ersten Mitfahrt erzählt hat: "aber bei schlechtem Wetter nur mit Dach ..."

Oder ... oder ... oder ...

Was könnt Ihr erzählen?
Bin gespannt auf ein paar klassische und moderne Beiträge.
Namen werden auf Wunsch nicht genannt!!!

Gruß Andreas
www.caterhamcar.club
Anhang:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

nkxxhe antwortete auf das Thema: Mein Caterham und meine Frau - ACHTUNG: Alles was hier geschrieben wird, kann im

Bei uns ist das ganz einfach.
Meine Frau fährt nicht mit, weder bei gutem noch bei schlechtem Wetter. uuups
Sie hat mal noch keine Sitzprobe gemacht :lol:

Wenn ich einsteige schaut sie mich immer mitleidig an und steigt dann
in ihrem Cabrio mit Stahlklappdach, Klima, Heizung, ESP, ABS, ZV usw. duw

Herman

msxxul antwortete auf das Thema: Mein Caterham und meine Frau - ACHTUNG: Alles was hier geschrieben wird, kann im

Meine Frau ist in den 6-Caterham-Jahren genau dreimal mitgefahren.
Die erste gemeinsame Ausfahrt war gleich nach der Abholung,
da hat sie dieses Foto gemacht:

Das ich die "Flakscheinwerfer" entfernt habe. hat sie aus fotografischer Sicht sehr bedauert.

Ansonsten kann ich verstehen, dass sie nicht mitfährt, ich empfinde es auch als extrem ätzend als Beifahrer im Seven zu sitzen.
Auch bei Blümchenpflückern.

Wie sagte mal ein Kumpel von der Frau eines Freundes, die häufig im Seven mitfährt:
Der fehlt ´n Gen ........................ das Angstgen ;)

Anhang:

• gexxle
  • />xx

lexxge antwortete auf das Thema: Mein Caterham und meine Frau - ACHTUNG: Alles was hier geschrieben wird, kann im

Ich bin schon beim ersten "Date" mit dem Caterham angekommen und habe gleich eine Rundfahrt mit Ihr in und um München gemacht. Sie hat den Temperatur-und Geschwindigkeitstest mit Brooklands Ende Oktober bei 13° und Tempo 210 km/h auf der A99 mit Bravour bestanden.

Und jetzt noch eine persönliche Anmerkung von meiner Frau:

Also anscheined bin ich ein "Exote" unter den Frauen, da ich sehr gerne mitfahre. Als ehemalige Motorradfahrerin ist das genau das richtige Fahrzeug wenn man schon etwas in die "Jahre" gekommen ist, und trotzdem noch Geschwindigkeit und "Freiluft-Spass haben möchte!

Selbst mit einem Bandscheibenvorfall konnte ich super mitfahren, ganz im Gegenteil...beim Beschleunigen entspannte der untere Rücken und die Muskeln werden trainiert, außerdem war die Vibration beim Fahren auch sehr förderlich. Kann ich nur empfehlen, allerdings aus- und einsteigen war etwas schwieriger.
Vielleicht haben eure Frauen kein Vertrauen in Eure Fahrkünste, das sie nicht mitfahren? Also bei Nacht mit der getönten Brille fühle ich mich auch wie in einer dunklen Achterbahn, muss mir noch eine Brille mit klaren Gläsern zulegen. Allerdings stehe ich auf Achterbahnen...

Herzliche Grüße an alle
Petra

Anhang:

erxxfl antwortete auf das Thema: Mein Caterham und meine Frau - ACHTUNG: Alles was hier geschrieben wird, kann im

mein Seven und meine EX-Frau und Freundin

geht soweit, daß nach der Scheidung jeder seinen eigenen Seven hat bzw. fährt. Den Kampf um die meiste Leistung hat sie gewonnen, beim Kennzeichen habe ich das kürzere auf "meinem Seven"
Einig sind wir uns auch bei der Wahl der Kotflügel "Flared Wings" müssen es sein, beide Autos vor 06/69 damit es keine AU braucht, ansonsten einmal mit 7 und einmal 5 Zollscheinwerfer usw.

Meine Freundin geht lieber mit dem Hund wandern als Autowandern, bei bei großen Ausfahrten/Urlaubsfahrten fährt Sie mit.

nnxxge antwortete auf das Thema: Mein Caterham und meine Frau - ACHTUNG: Alles was hier geschrieben wird, kann im

.... meine Frau fährt nur mit wenns sehr warm ist da Sie "immer friert" kann aber gottseidank auf die Elise mit Heizung ausweichen (da bekomm ich Sie nimmer raus) und wenns dann mal richtig Warm ist nehmen wir den "Bentley" hahaha

Gruß Gerry
Anhang:
Folgende Benutzer bedankten sich: gexxle, alxxel

erxxpe antwortete auf das Thema: Mein Caterham und meine Frau - ACHTUNG: Alles was hier geschrieben wird, kann im

Tja,.....lasst zuerst Bilder sprechen ....( nur mal so zum Beispiel )

..... und trotzdem ( Originalton Helga ) :

"....... ich fahre SUPER gern in dem "Roten" mit .....ich fühle mich frei und aufgehoben....ich fahre lieber im "Roten" mit dir als im Tintop....
auch das Ein-und Aussteigen MIT Dach geht nun wie geschmiert......"

Und ich sage an dieser Stelle : Vielen Dank mein Schätzle und lass uns noch viele Touren zusammen erleben ....

Anhang:
Folgende Benutzer bedankten sich: alxxel, gexxnn

obxxka antwortete auf das Thema: Mein Caterham und meine Frau - ACHTUNG: Alles was hier geschrieben wird, kann im

Also:
Meine Frau fährt ganz gerne mit.
Sie ist stets gut gelaunt; selbst bei +2°C huepfend_018

Dach drauf mag Sie genauso wie ich nur bei entsprechendem Regen. :(
Foto von blauen Flecken am linken Oberarm (vom nicht Blümchenpflücken) darf ich hier nicht einstellen. :)
Mittlerweile ist sie locker 20TSD km mit mir im Seven gefahren.
Selber Seven fahren mag sie nicht so recht. Das ändert sich hoffentlich noch. ;)

Anhang:
Folgende Benutzer bedankten sich: gexxnn

msxxul antwortete auf das Thema: Mein Caterham und meine Frau - ACHTUNG: Alles was hier geschrieben wird, kann im

Wo wir gerade beim Thema Frauen und Autos sind:

Wenn Ihr Euch entscheiden müßtest
zwischen Traumfrau und Traumauto.
Welche Felgen würdet Ihr nehmen?
duw

nnxxha antwortete auf das Thema: Mein Caterham und meine Frau - ACHTUNG: Alles was hier geschrieben wird, kann im

Ulrich Helms schrieb: Wo wir gerade beim Thema Frauen und Autos sind:

duw

Wieso entscheiden ?

Glücklicherweise hab ich Beides :)

dem Regen lauschend

Hans

• rexxer
  • />xx

erxxre antwortete auf das Thema: Mein Caterham und meine Frau - ACHTUNG: Alles was hier geschrieben wird, kann im

Wo wir grad beim Thema Frauen und Auto sind

Was heißt hier mein Seven und meine Frau ?

Selbst ist die Frau :)

Fahre seit über 20 Jahren selber Seven, geile Sache.

Und Traumfrauen bzw. Traummänner gibt es nicht, also Traumauto ohne nervigen Beifahrer.

Regine

Andreas Seydell schrieb:

Warum guckt Ihr so ernst, macht Seven fahren keinen Spaß mehr oder tut das weh?

Lächelt mal duw

Anhang:
Folgende Benutzer bedankten sich: joxxit

llxxan antwortete auf das Thema: Mein Caterham und meine Frau - ACHTUNG: Alles was hier geschrieben wird, kann im

Ulli !!!
Irgendwann ist Schluß - die sehen nicht mehr schön aus !!!

Gibt dir mal mehr Mühe !!!

Gruß Andreas
www.caterhamcar.club

llxxan antwortete auf das Thema: Mein Caterham und meine Frau - ACHTUNG: Alles was hier geschrieben wird, kann im

Ulrich Helms schrieb: Wo wir gerade beim Thema Frauen und Autos sind:

duw

Meine Frau hat keine Felgen - ist aber die erste Wahl für mich !!!

Gruß Andreas
www.caterhamcar.club

Andreas Seydell schrieb: Ulli !!!
Irgendwann ist Schluß - die sehen nicht mehr schön aus !!!

Gibt dir mal mehr Mühe !!!

Ich übe doch noch! ;)

nnxxge antwortete auf das Thema: Mein Caterham und meine Frau - ACHTUNG: Alles was hier geschrieben wird, kann im

... zum Glück ist das ja eine "Spassdiskussion" confused obwohl die Bilder sollen ja evtl. im TF kommen :x
Aber Andreas ist ja gottseidank der "Revisor" ;)

Gruß Gerry

erxxpe antwortete auf das Thema: Mein Caterham und meine Frau - ACHTUNG: Alles was hier geschrieben wird, kann im

Mein Frau´le fährt eher bei mittleren Temperaturen gerne mit, geniest den Ausblick und die frische Luft 8)
Siehe letztes Jahr 2000km Dolomitenurlaub huepfend_018

Anhang:

ekxxar antwortete auf das Thema: Mein Caterham und meine Frau - ACHTUNG: Alles was hier geschrieben wird, kann im

Meine Frau ist familiär vorbelastet und mit italienischen und englischen Oldtimern aufgewachsen. Der Spass am lauten, offenen fahren ist geblieben. Leider kommen wir aus drei Gründen (4, 8 und 14 Jahre alt) selten zum gemeinsamen Fahren. Wenn es mal klappt macht es uns beiden Spass-
auch wenn Katja ständig friert. Wenn die Kinder grösser sind werde ich wohl wieder eine Heizung einbauen lassen ;-)

"Und kost' Benzin auch Drei Mark Zehn (1,59 €) - scheiss egal es wird schon geh'n" Markus, dt. Philosoph

enxxch antwortete auf das Thema: Mein Caterham und meine Frau - ACHTUNG: Alles was hier geschrieben wird, kann im

Heißeste Pfingsten seit 100 Jahren im Odenwald

Anhang:

rsxxan antwortete auf das Thema: Mein Caterham und meine Frau - ACHTUNG: Alles was hier geschrieben wird, kann im

Auf dem Foto hatte ich Kate gerade eine Woche zugelassen, die junge Dame auf dem Beifahrersitz ist gerade das erste mal Seven gefahren, war total begeistert und ein paar Wochen später wurde aus der flüchtigen Bekannten meine Freundin. Und vollgasfest ist sie auch noch. :)
Tolle Freundin, tolles Auto, ich behalte sie beide. :)

Gruss,
Andre 8)

Drinking Enthusiast with a Car Problem
Anhang:

Moderatoren: pexxer