bildschirmdarstellung auf blackbery

anxxju erstellte das Thema bildschirmdarstellung auf blackbery

Leider kann ich seit der Umstellung der webpage auf meinem blackberry die forumsbeitraege nicht mehr komplett lesen, da nur ca. 50 prozent, die linke Seite um genau zu sein, dargestellt werden. Sicherlich ist dies bei so manchem beitrag kein schaden :-). Etwas bloed ist es aber schon. Hat Jemand ähnliche probleme?
Gruss
Juergen

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

llxxan antwortete auf das Thema: bildschirmdarstellung auf blackbery

Auf dem IPhone konnte ich noch nie alles im Forum lesen.
Aber ich werd mich mal drum kümmern, ob es auch hier eine bessere Schablone gibt.

Gruß Andreas
www.caterhamcar.club

• bexxer
  • />xx

erxxbe antwortete auf das Thema: bildschirmdarstellung auf blackbery

Hallo Andreas,

mir gefällt das neue Layout / Darstellung gut. Schaut frischer und moderner aus.

Die Seite "Wir und unsere Autos...." wird auf dem iPad nicht mehr komlett dargestellt. Ist auch nicht mit zoomen oder verschieben möglich zu lesen.

Bitte bei Gelegenheit fixen.

Danke Bernhard

Juergen Schwan schrieb: Leider kann ich seit der Umstellung der webpage auf meinem blackberry die forumsbeitraege nicht mehr komplett lesen, da nur ca. 50 prozent, die linke Seite um genau zu sein, dargestellt werden. Sicherlich ist dies bei so manchem beitrag kein schaden :-). Etwas bloed ist es aber schon. Hat Jemand ähnliche probleme?
Gruss
Juergen

Bitte testen !!!

Gruß Andreas
www.caterhamcar.club

Bernhard Bamberger schrieb: Hallo Andreas,

mir gefällt das neue Layout / Darstellung gut. Schaut frischer und moderner aus.

Die Seite "Wir und unsere Autos...." wird auf dem iPad nicht mehr komlett dargestellt. Ist auch nicht mit zoomen oder verschieben möglich zu lesen.

Bitte bei Gelegenheit fixen.

Danke Bernhard

Das kommt erst mit der nächsten Review - aber kommt.

Gruß Andreas
www.caterhamcar.club

Moderatoren: pexxer