Kein Feedback?
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
Natürlich Klasse Heft ... danke für die Beiträge.
Bin auf der Schlossberg Historic 25.06 am Start und bei Heubach Bergrevival 17.09 ... wenn alles klappt mit der TN folgt je ein Bericht.
Nix gsagt isch globt gnug!
Das ist die schwäbische Variante etwas zu loben, einfach nicht sagen.
Aber ich kann mir auch vorstellen dass das für die oder denjenigen der all die Arbeit damit hat nicht sehr zufriedenstellend ist.
Also, Applaus, gut gemacht !
Wäre aber auch schön wenn mal auch was anderen Mitgliedern zum Inhalt beigetragen werden könnte.
Wie z.b. ein paar Bilder oder ein kleiner Bericht von irgendeinem Ausflug den ihr macht oder von irgendwelchen Begegnungen im Zusammenhang mit dem Seven.
Irgendwelche lustigen oder aber auch andere kleine Berichte, irgendwas.
Muss ja keiner ein Buch schreiben.
Sich selber an die Nase fassend.
Gruß Oliver
Nix gsagt isch globt gnug!
Das ist die schwäbische Variante etwas zu loben, einfach nicht sagen.
Aber ich kann mir auch vorstellen dass das für die oder denjenigen der all die Arbeit damit hat nicht sehr zufriedenstellend ist.
Also, Applaus, gut gemacht !
Wäre aber auch schön wenn mal auch was anderen Mitgliedern zum Inhalt beigetragen werden könnte.
Wie z.b. ein paar Bilder oder ein kleiner Bericht von irgendeinem Ausflug den ihr macht oder von irgendwelchen Begegnungen im Zusammenhang mit dem Seven.
Irgendwelche lustigen oder aber auch andere kleine Berichte, irgendwas in der Art.
Muss ja keiner ein Buch schreiben.
Wenn da keiner was macht dann bricht Andreas irgendwann von der Arbeitslast zusammen, oder er schmeißt den Bettel hin.
Wie ihr im TF gelesen habt, gibt es in der Schweiz auch das Problem das offensichtlich kaum Unterstützung kommt.
Nur das Patrick hier sehr deutliche, unmissverständliche Worte gefunden hat um auf die Misere hinzuweisen.
Gruß Oliver
Sich selber an die Nase fassend.
Herman Heinink schrieb: Heute war noch nichts in meinem Postfach.
Wann hast du den TF abgeschickt?
Herman, dafür war andere Teile im Postfach