Hallo,
Ina & ich wir machen uns ernsthaft Gedanken ob wir daran teilnehmen sollen, wir würden uns freuen wenn sich noch ein Paar dazu gesellen würde.
Ihr müsst wissen St.Moritz und Elsass fällt aus da sind unsere Autos auf dem Meer.
Florian
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
Hier die Antwort von Angus
Hi Florian
Thank you for your email and your interest in the Grizzly Bear Blat.
You can get lots of info on the Grizzly Bear Blat website here. Also in this pdf file
and there is also a sticky thread on BlatChat here
It will be a fantastic trip - the trip of a lifetime ! All the hotels are in place and open for booking. At the moment I am sorting out the shipping and the insurance. Cars will be packed in container and shipped from UK, you would be responsible for getting your car to the UK loading point.
Insurance may be slightly a problem for you. At the moment I am looking at all UK cars, but I will enquire about other EU cars. You should as well make your own enquiries.
I hope this helps, please get in touch if you need more info.
Kind Regards
Angus Denny
+44 7967 275 656
info hier
7cars.ca/grizzly-bear-blat.htm
www.blatchat.com/t.asp?id=201940&ps=15#1909272
ADAC würde mich versichern.
Florian
Hi leider können wir nicht mit fahren, ein freudiges Ereignis wirft seine Schatten vorraus.
Einer unserer Kinder hat uns mitgeteilt es gibt eine Hochzeit im August.
Ein freund von uns in England wird hinfahren. Es wurde ein Traumreise sein. Die Transportlogistik wurde schwierig sein, aber.... vielleicht.... grrr...
Pip
Hi Pip,
ich bin nicht dabei. Der Transport wird gerade organisiert die Kosten sind etwas hoch, am besten wäre eine Neuwagen Fähre gewesen.
Mit die größte Herrausforderung ist die Fahrzeugversicherung, hier als Deutscher hätte mich der ADAC versichert. In UK ist es anscheinend schwieriger.
Von den UK Mitfahrern kenne ich nur Guy und Chris (aeroscreen), wer fährt den von deinen Freunden mit.
Ah, ich habe einige geheime Kontakte in England (ich komm aus England)! Der Chef meiner Frau (Edward Watson) arbeitet in England und hat auch ein Caterham.
Es gibt ein riesig Unterschied in die Logistik zwischen Transport aus England und aus Deutschland, so wir werden in Deutschland bleiben. Ich habe nicht genuge Urlaub um nach England zu fahren, und danach nach Canada, und danach wieder nach England.
Und wir haben genuge Landstrassen in Europa...
Ich wurde Interesse in ein Fjord-Tour haben, oder vielleicht Island.