Hallo,
das Programm und die Anmeldung für das diesjährige Meeting ist online.
www.int7meeting.ch
Das Programm wurde gegenüber dem Vorjahr um 1 Tag gekürzt, klingt aber gut.
Wir müssen noch unseren Terminplan für dieses Jahr festzurren, wahrscheinlich melden wir uns aber an.
Viele Grüsse, vor allem an die Truppe vom vorigen Jahr!
Wolfgang
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
Hallo Wolfgang,
wir wollen auch kommen.
Dann stehen noch Renate Högel und Jürgen Klinger auf der Liste.
Mal sehen, was die anderen letztjährigen sagen.
Freu' mich drauf.
Hallo zusammen,
ich bin auch wieder dabei, Auslandsaufenthalt habe ich drum herum geplant :cool:
Im Anschluss daran geht es wieder weiter in den die WOche drauf habe ich frei.
Grüße aus China, wir haben hier heute nur frostige 15 Grad,
Hans-Georg
Wir haben Hotel Mohren gebucht ...
Hallo,
habe wohl nicht intensiv genug auf unseren Familienkalender geschaut. Am 6. 7. bekommt unsere Älteste ihr Abschlusszeugnis, natürlich mit Abi-Ball am Abend. Die 900 km bis St. Moritz schaff ich nicht am Sonntagmorgen.
Nächstes Jahr ist unser Zweiter dran, muss mal wegen des Termins mit der Schule sprechen; dann haben wir Pause bis 2017...
Am 1. Juni hat meine Frau ihr 30 Jahre Abitreffen, (Treffen in Beaulieu)
Das Timing der Treffen ist in diesem Jahr für uns - höflich ausgedrückt - suboptimal :sad:
Na ja, wenigstens Schloss Dyck scheint zu klappen.
Gruß
Wolfgang
Hätt mich gefreut - aber schaut zu, das wir uns dies' Jahr wenigstens 1 mal sehen :-)
Kommt Ihr Schoß Dyck mit auf den Stand ?
Hans-Georg Beutner schrieb: kein Kartfahren
Moin,
vielleicht 'ne blöde Frage, aber geht die Hotelbuchung direkt über int7meeting oder muss man sich direkt beim Hotel buchen?
Grüße
nur über den link int7meeting
Jürgen Klinger haben wir auch grad angemeldet ...
Folgende Anfahrtsplanung steht:
Jürgen Klinger kommt Donnerstag Abends zu uns, Freitag früh noch Wolf.
Dann starten wir Richtung Bruchsal und treffen uns dort mit Hans-Georg und seinem Vater.
Über Frankreich geht's dann Richtung Schötz/Schweiz :-)
Nehmen wir Picknick mit oder gehen wir Mittags was essen ?
Ich bin für Picknicken, Bruchsal hat nicht so vie kulinarisches zu biesten und im Anschluss was zu suchen kann nervtötend werden. Bzw. je nach Treffpunkt könnte ich ne Pizzeria im Elsass empfehlen...
Sollten wir auch ein klein wenig wetterabhängig machen
Also ich würd' auch vorschlagen, wir machen Picknick.
Wenn wir aber Gemühtlich machen wollen bis Schötz, sollten sehen, das wir nicht zu spät starten.
Was haltet ihr von 10.00 Uhr Bruchsal ?
Wie sieht es denn aus, Route über Frankreich (auf jeden Fall um die 400km) oder durch den Schwarzwald (ca 300km)?
Treff um 10, Ankunft ab 18 Uhr, mit Picknick wird das eine stramme Fahrt durch Frankreich. Ich versuche wenn ich wieder in D bin, eine Route zusammenzustellen für beide Varianten. Andreas, schaust du acuh nochmal (oder Jürgen und Wolf)?
Was haltet Ihr davon ? Bis Baden Baden noch Autobahn und dann 6 Stunden Schwarzwald.
Läßt uns genug Zeit für ein Picknick ...
maps.google.de/maps?saddr=A5&daddr=49.04...12&via=1,2,3&t=m&z=8
Hi,
also ich fahre Autobahn mit Seven auf dem Hänger bis Freiburg, dann über den Schwarzwald nach Schötz.
Dann sind es noch ca. 150 km dafür brauche ich ca. 3,5 Stunden incl. Auftanken des Fahrers.
Der Weg ist das Ziel ...
Florian Schlüter schrieb: Hi,
also ich fahre Autobahn mit Seven auf dem Hänger bis Freiburg, dann über den Schwarzwald nach Schötz.
Dann sind es noch ca. 150 km dafür brauche ich ca. 3,5 Stunden incl. Auftanken des Fahrers.
Treffpunkt Rastplatz Bruchsal 10.00 Uhr ?
So, heute dürften auch die letzten von unserer St. Moritz-Tour wieder nach Hause kommen (Hans-Georg und Gerd haben noch ein paar Tage drangehangen).
Das Treffen war wieder Spitze, besonders der Abend bei Freddy Kumschick in Schötz.
Dort trafen sich auch alte Bekannte, sowohl aus DE wie auch aus CH.
Etwas angespannt, wenn nicht sogar langweilig die Touren am Samstag.
Der ständige Blick auf den Tacho verdirbt ein den Appetit auf's Tieffliegen.
Der Abend in St. Moritz fand dann schon in deutlich kleinerem Kreis statt und der Fototermin am Sonntag hatte dann nochmal ein reduziertes Teilnehmerfeld.
Nur eins war endlich mal Spitze: Das Wetter !!!
Bin gerade dabei, das Videomaterial der Fahrten zu sichten... grundsätzlich alles immer schön, aber wirklich tierisch Tacho-langweilig auf die Dauer, auch beim schnellen vorspulen. :sad:
Wenn ich ein paar Kleinigkeiten ausblende, bin ich aber ziemlich froh über das ganze Wochenende.
Vielleicht bin ich nächstes Jahr wieder dabei, dann ein paar Tage verlängert und mal selber vorbereitet für mehr
Pässe
.
:-)
So, auch ich bin wieder wohlbehalten daheim angekommen, mein 7 steht aber noch in den Dolomiten. Vor mir ein Fußgäängerüberweg mit Mutter und Kind innerorts, wir beliben stehen, der Hintermann wollte weiterfahren...
Doch noch ein Ausfall ;-(
Sieh zu, das Dein Seven wieder schnell auf die Beine kommt ...
Wann bis Du das nächste mal wieder in DE ?
Wolf Silbermann schrieb: Vielleicht bin ich nächstes Jahr wieder dabei, dann ein paar Tage verlängert und mal selber vorbereitet für mehr Pässe .
:-)
Grundsätzlich JA !
Wir wollten das ja dieses Jahr mit Alassio (und "Oberjoch") verbinden , aber auf dem Hinweg waren die meisten Pässe noch voller Schnee und gesperrt und auf der Rückreise haben gesundheitliche Probleme
es leider verhindert :-( .
Aber auf dem "Einkaufszettel" steht diese Tour schon lang !
Vor ein paar Jahren habe ich sie mal mit meinem alten Combo (...auch als Schlafplatz ) mit Sohnemann gemacht .
Anderes Thema: Wer läd noch Bilder vom Meeting hoch ?
Ich bin noch am aussortieren - Sybille hat wieder 350 mal auf den Auslöser gedrückt.
Habe beim Freihandschießen viel Straße, Leitplanke, Himmel und Berge erwischt... besonders beim Anbremsen. Wenn ich das die Woche über irgendwann mal rausfilter, kommt noch was von mir.