Einige haben es schon mitbekommen, für die anderen als Info:
Beim schweizer LSOS hat es Neuwahlen gegeben.
Patrick Vogt (der etwas korpulente, mit Zigarre, der mit dem Seven S2 mit Spitfire Domomite-Motor...) ist jetzt der Chairman.
Patrick möchte das Treffen dieses Jahr im Dreiländereck D/CH/F durchführen.
Bitte mal Rückmeldungen - aber bitte nur von denen die auch wirklich Interesse haben und nicht irgend ein Negativgebabbel.
Das das für unsere Nordlichter zu weit ist ... ist mir schon klar - aber daran arbeiten wir :wink:
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
Für mich hört sich das gut an.!
Wenn es nicht gerade regnet wie Sau, dann würde ich wahrscheinlich hingehen.
(Im Gegensatz zum bemitleidenswerten Peter muss ich da nicht Urlaub machen) :wink:
Andreas Seydell schrieb: Einige haben es schon mitbekommen, für die anderen als Info:
Patrick Vogt (der etwas korpulente, mit Zigarre, der mit dem Seven S2 mit Spitfire Domomite-Motor...) ist jetzt der Chairman:wink:
O.K. - Dolomite Sprint ...
Haben sich denn zwischenzeitlich noch ein paar Deutsche gemeldet?
Oder vertreten Sybille und ich wieder die große Nation alleine?
Also bis jetzt haben sich 5 Fahrer und Beifahrer aus Deutschland angemeldet, einer erst heute. Von den beiden Paaren hat ein Paar bisher erst den provisorischen Status, Andreas. So wie das halt ist, seid ihr (noch) massiv in der Minderheit, obwohl wir den Anlass erst kommender Monat breit bekannt machen werden.
Patrick Vogt schrieb: ... obwohl wir den Anlass erst kommender Monat breit bekannt machen werden.
Patrick Vogt schrieb: 5 Fahrer und Beifahrer
Andreas Seydell schrieb:
Patrick Vogt schrieb: ... obwohl wir den Anlass erst kommender Monat breit bekannt machen werden.
Wir stehen halt immer etwas früher auf als ...
Bei uns werden die Termine zum Jahresanfang gemacht - jedenfalls die wichtigen.
Da kommen selbst die Engländer nicht mit.
Wir sollten sehen, das wir für nächstes Jahr das Ding vom Termin her pünktlich unter Dach und Fach kriegen !!!
Patrick Vogt schrieb: Na 3 Seven, gefüllt mit 1 x einem Fahrer und 2 x mit zwei Leuten drin...Beifahrer müssten ja sonst nebenher laufen...
... irgendwie fehlt mir die Speicherkarte vom Sonntag...