Hallo,
das Programm und die Anmeldung für das diesjährige Meeting ist online.
www.int7meeting.ch
Das Programm sieht m. E. gut aus.
Da in diesem Jahr hoffentlich keine Kollisionen mit Familienterminen anstehen melden Birgit und ich uns sehr wahrscheinlich an.
Wie sieht es mit anderen Teilnehmern vom CCC aus?
Viele Grüße
Wolfgang
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
Kein Freddy Kumschick ... :-(
also klingt klasse.
Die Staumauer vor 38 Jahren als Kind gesehen das ist absolut großartig, unten das Rhonetal mit besten Schweizerweinen.
Trinke gerade Fechy während ich die Zeilen schreibe.
Ich möchte gerne hinfahren, Anfahrt über Interlaken, Simmental dann Col de la Croix und Col de Pion ins Rhonetal wunderbare Fahrt. Da freue ich mich.
Evtl. Übernachtung in Villars sur Ollon und Abends Racletteessen in einem Refuge
Florian Schlüter schrieb: also klingt klasse.
Die Staumauer vor 38 Jahren als Kind gesehen das ist absolut großartig, unten das Rhonetal mit besten Schweizerweinen.
Trinke gerade Fechy während ich die Zeilen schreibe.
Ich möchte gerne hinfahren, Anfahrt über Interlaken, Simmental dann Col de la Croix und Col de Pion ins Rhonetal wunderbare Fahrt. Da freue ich mich.
Evtl. Übernachtung in Villars sur Ollon und Abends Racletteessen in einem Refuge
ok dann so damit es verstanden wird.
Wir würden schon am Mittwoch los fahren das auf der Hinfahrt mit nehmen und in Villars übernachten. Am Donnerstag sind es dann nur knapp 80 zu fahren. Evtl. am Donnerstag wenn eine gute Ausstellung ist nach Martigny zur Pierre Gianadda Stiftung oder Besuch eines Weingutes oder Stadttour durch Sitten/Sion.
Mit der Tessin Tour mags Du recht haben, war noch nie dabei somit wiederholt sich für uns nichts. Das Grotto auf dem Weg zum Maloja ist ausserdem immer einen Stop wert, erst recht wo jetzt wieder ein neuer Pächter darauf ist.
Zur Info eine Schulfreundin von mir wohnt in Chiavenna mit der waren wir im Oktober dort es hat uns sehr gut gefallen.
Ich denke die Schweizer können es am besten beurteilen.
forum.lsos.ch/viewtopic.php?f=11&t=1138
Glaube auch nicht das soooo viele von uns schon am Ticino Meeting teilgenommen haben.
Gruß
Wolfgang
So,
wir (Birgit und ich) haben uns jetzt angemeldet und werden Donnerstag an der Staumauer sein. Am Sprint werde ich wohl nicht teilnehmen. Muss den TC schonen, ansonsten haben wir komplett gebucht.
Fahren wir als alleinige Delegation vom CCC oder gibts noch andere Teilnehmer? Würde mich freuen.
Gruß
Wolfgang
So, da der offizielle Anmeldeschluss für das Meeting vergangen ist hole ich das Thema noch mal nach oben.
Bin ich tatsächlich der einzige Teilnehmer vom CCCD?
Wird dann wohl nichts mit der Nationenwertung in diesem Jahr.
Obwohl... Ich glaube die Organisatoren würden wahrscheinlich auch jetzt noch ein paar Nachzügler annehmen.
Man muss ja nicht die ganze Tour mitfahren, bin in der Vergangenheit auch schon 2 Mal direkt nach St. Moritz gefahren und hab am Meeting erst ab Samstagabend teilgenommen.
Also wie siehts aus??
Gruß
Wolfgang
Hallo Wolfgang,
bei uns stehts noch auf der Kippe - aber Jürgen Klinger und Renate Högel kommen aber - haben sie in Losheim gesagt !!!
Ok
Freut uns, dass wir nicht allein dabei sind.
Evtl. sind ja auch noch einige Nichtforumsbenutzer : aus dem Club in der Schweiz dabei.
Wir könnten in jedem Fall einige Bilder für den Tiefflieger machen.
Gruß
Wolfgang
Wolfgang Koenig schrieb: ... einige Nichtforumsbenutzer
: aus dem Club ...