(Durch Google übersetzt)
18. Essen für Enthusiasten Seven Am Samstag, 6. décembre 2014 bis 19 h.
Für die 18. Ausgabe, ich freiwilliger Basis, ein Treffen "Seven Enthusiasten" um eine Mahlzeit am Ende des Jahres zu organisieren.
Sein Ziel:
Ermöglichen Enthusiasten "Seven" und ähnliche Fahrzeuge, teilen guten Zeiten und erleben Sie bestimmte Ereignisse im vergangenen Jahr.
Einige Veranstaltungstermine für Ausflüge und Aktivitäten für das Jahr 2015 veröffentlicht werden.
Dokumentation, werden die Vereine und Veranstalter, zur Verfügung stehen, wie: Lotus Seven Club (L7CGB) Siebener, CLF, bot, LOT, FBVA .....
Für diejenigen, die interessiert und als Vertreter der "Lotus-Club 7 GB" für Belgien, werde ich zur Verfügung stellen der Anmeldungen L7CGB 2015.
(Denken Sie daran, Club-Mitgliedschaft L7CGB können 12 Monats erhalten, erhalten Rabatte und Sonderangebote, Zugang zu der Website und Forum des Clubs und genießen Sie Vorteile und Angebote für viele Produkte, B & B Großbritannien und Frankreich, Hotels, Teile, Zubehör, Reifen, Batterien, Veranstaltungen, Führungen ....
Projizieren von Bildern des vergangenen Jahres:
Ich schlage vor, während des Abendessens auf den Erinnerungen des Jahres 2014 ragen ein paar Bilder (Fotos und Videos).
Bringen Sie Ihre Standbilder oder Videos von Ihrer Ausgänge, technische oder andere Berichte auf CD oder DVD, USB-Alben für Verteilerschlüssel.
Es ist durch die A / V-Geräte zu InLoC INTERNATIONAL unser Freund Thierry Raedts, dass Sie diese projizierten Bilder zu entdecken.
Der Ort:
Das Restaurant "La Ville de Wavre" Chaussée de Charleroi 28
1360 St-Trond Thorembais
Von der E411 Brüssel-Namur-Brüssel, Ausfahrt 11 Richtung Jodoigne.
Nach 1,5 km auf der Straße von Charleroi Restaurant ist über den Kreisverkehr links (Warnradaranlagen auf dem Boden (50 km / h und 70 km / h) platziert
Das Essen:
Preis:
Aperitif (Kir oder Orangensaft)
Zakouski (3 + 3, heiß, kalt)
Eintrag: Lachsroulade Königskrabbe, Wasabi, Mango und Limette
Lebensmittel: Stück Rindfleisch, Schalotten in Rotwein, Blumen-Gemüse Dessert: Profiteroles mit Schokolade mit Eis
Kaffee (Privatperson zur Verfügung gestellt)
Der Preis wurde auf 38 Euro pro Person festgelegt.
(Weitere Getränke werden separat vor Ort zu entrichten ist.)
Anmeldung:
Ich würde Sie bitten, füllen Sie das beigefügte "Anmeldeformular" und die Rückkehr es mir vor dem 28. November von Post oder E-Mail.
Haben Sie Freunde bereit, mit Ihnen in dieser Mahlzeit teilnehmen? Bitten Sie sie, Ihre Leidenschaft zu teilen!
Jean-Marc Bikx
L7CGB. A.R Brüssel - Wallonien Trilpopulierenlaan 12
3090 Overijse
Belgien
Handy: 00.32 (0) 495 249 239 E-Mail :. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.lotus7club.be
Ich, der Unterzeichnete: Anschrift: Telefon:
E-Mail:
Datum und Unterschrift:
Für weitere Informationen:
Jean-Marc Bikx
L7CGB. A.R Belgien Trilpopulierenlaan 12
3090 Overijse
Belgien
Tel :. 00.32 (0) 495 249 239. E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.lotus7club.be
Anmeldung Abendessen am Samstag, 6. Dezember 2014 Form
(18. Essen für Liebhaber von Seven)
Ich verspreche, in der Mahlzeit am Ende des Jahres 6. Dezember zu beteiligen und die Summe von 38 Euro pro Person vor 28. November 2014 zu zahlen.
Personen: x = 38 Euro Euro
Eine bezahlte vor 28/11/2014 Rechnung:
BNP Fortis Bank: 210-0160003-05 IBAN: BE 96 210 016 000305
BIC (SWIFT): GEBABEBB
: Jean-Marc Bikx Mit der Erwähnung: Mahlzeiten 2014.12.06
Und Ihr Name und Anzahl der Personen.
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
@Martin: Für's anständige Übersetzen bis Du doch zuständig ...
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.