Wer von euch fährt denn alles mit in die Schweiz?
30.6. - 3.7.
In diesem Jahr war es echt eine klasse Veranstaltung und ich überlege gerade mit Sabrina ob wir uns wieder anmelden...........tendenz ist positiv:-)
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
Angemeldet ...
Count me in (Magic Bundle, ab Donnerstag
diesmal aber leider ohne Vio, aber die Sonne wird trotzdem wieder für uns strahlen
noch müde einer neuen Woche entgegensehend
Hans
Du hast sicher eine mail bekommen, darin ist ein Link, wenn du dem folgst hast du die Tabelle der packages.
Oliver Brucker schrieb: Ich habs befürchtet!
Ich glaub die hab ich gelöscht!
1) Ich laß den Hänger wieder vor der Grenze in DE stehen.
2) Haben Campus-Übernachtung bei Fredy Kumschick gebucht ...
Der Berg ruft!
Kommendes Jahr feiern wir unser 35. Jubiläum. Doch Moment, war das nicht schon dieses Jahr? Stimmt, dieses Jahr feierten wir 35 Jahre "The International", kommendes Jahr 35 Jahre Lotus Seven Owners Switzerland. Übrigens sind alle unsere bei
www.lsos.club
ausgeschriebenen Treffen öffentlich. Wer einen Lotus- oder Caterham Seven hat, darf sich überall anmelden.
Aus Jubiläumsanlass werden wir wieder ein dreitägiges Treffen machen, wobei nur die Bergstrassen und das Get Together bei Fredy gleich bleiben. Unser Haupthotel ist ein Belle Epoque Grand Hotel, welches mitten im Naturschutzgebiet auf 1'900 Metern liegt, völlig autofrei. Natürlich sind Sevens keine Autos, welche zwischen den Zimmerbalkonen und der Aussicht auf die Bündner Bergspitzen parkiert sind. Was für eine Aussicht beim "Dinner, closer to the skies", für welches man weder Bus noch Bergbahn benutzen muss.
Noch kurz zu den Bundles: Das Golden Bundle unterscheidet sich nur durch eine bessere Hotelkategorie am Donnerstag nach der Get Together Party. Wer abends nicht im Hotel Campus schlafen will, und dafür weiter fahren möchte, bucht dieses Bundle.
Das Backpacker Bundle ist für die Campingfreunde. Allerdings bietet dieser Platz weniger Vorteile als im 2015, er ist etwas weiter weg, was für die Abendessen bedeutet, dass man entweder mit dem Seven kommt, oder aber die Bahn und die Bergbahn für eine kurze Strecke.
Alle anderen Bundles unterscheiden sich nur mit den Anzahl Nächten. Doch aufgepasst: Die besten Zimmer gehen in der Reihenfolge der einbezahlten Teilnehmergebühr weg, am Schluss gibt es nur noch die Kellerzimmer, bergwärts ausgerichtet... Das Hotel wurde erst neulich als Kulisse für den Film YOUTH verwendet.
www.int7meeting.ch
Da der Lotus Seven Owners Switzerland seinen 35 Geburtstag feiert, haben wir für Samstagabend die
The Hot Strings Blues Band
verpflichtet. Wenn das Wetter mitspielt, geigen die uns auf der Barterrasse ein, die Sevens davor parkiert. Hier ein Gratismüsterli:
Noch 30 und es geht los
Wie habt ihr vor anzureisen ? Gibts wieder nen Treffpunkt für eine kollektive Anreise ?
Hat jemand vielleicht Lust über Elsaß und Vogesen anzufliegen ?
die Vorfreude schührend
Hans
Fahren mit dem Hänger bis Südschwarzwald/Ralf
Moin zusammen,
meine Frau Birgit und ich sind auch dabei. Wir kommen am Donnerstag morgen gegen 8 Uhr in Lörrach mit dem Autoreisezug aus Hamburg an. Nach einem - hoffentlich ausgiebigen - Frühstück (wo wissen wir noch nicht, für Tipps von Ortskündigen sind wir dankbar ) machen wir uns dann auf den Weg. Zeit werden wir ja genug haben...
Mit uns ist noch ein weiteres Pärchen in einem 620R. Ein weiterer R300SV kommt aus München, fährt aber direkt.
Habt Ihr Vorschläge für einen schöne Anfahrt ??? Wann trefft Ihr Euch wo?
Liebe Grüße
Andreas
Hallo Andreas Z.
Da ich der Avatar-Beauftragte bin, .....dein jetziges Avatarbild ist nicht auf dem aktuellen Stand!
Könntest Du bitte in deinen Bildarchiven suchen, und dann......
Danke!
Wir sind so gegen 12:00 Uhr im Südschwarzwald.
Ich hatte ein Bild und wollte es durch ein aktuelleres ersetzen, jetzt sind beide weg ((
Ich versuche es einfach noch mal!
Eigentlich wollt ich ja schon am Mittwoch übers Elsass in Richtung Schötz starten,
nun aber möchte mich mein Brötchengeber aber unbedingt am frühen Mittwochabend
noch in Anspruch nehmen ...
Kurz und knapp, komme Donnerstag dann auch gegen 12 Uhr zu Ralf ...
@Andreas Z. Fürs Frühstuck in Lörrach direkt kann ich Dir keinen Hint geben, aber nicht weit weg,
allerdings nicht Richtung Schweiz, ist der Bruckrainhof in Rümming, da kann man urig im Bauernhof frühstücken.
Mir hats geschmeckt als ich dort war.
klick mich
am trüben, nassen Sonntag von der Sonne träumend
Hans
Hallo Andreas Z. der Anfang ist schon mal gemacht. Danke.
Aber bei dem derzeitigen Wetter brauch man keine Sonnenbrille.
Frag doch mal einen deiner Kollegen oder Freunde ob er nicht mit z.B. dem Smartphone ein Bildchen machen kann.
Swiss Meeting ganz nein, Donnerstag Abend ja.
Wir fahren bis Freiburg BAB (mit Hänger) dann über den Schwarzen Wald nach Schötz.
Andreas Z,
mit fällt noch ein Kunde in Lörrach ein, mit sehr gutem Frühstück.
Prima Cassa im Lörrach-Tumringen Mühlenstraße 6, ca. 8 Minuten vom DB Autoreisezug entfrent.
Ich ja ...
Bei wem und wie muss man sich denn anmelden, wenn wir (2 Cat und vier Personen) auch gegen 12 im Südschwarzwald zur gemeinsamen Anfahrt dabei sein wollen?
Ich sag Ralph bescheid ...
Done.
By the Way: 12:00 Uhr ist Abfahrt ...
@Andreas Z.
klick mich
voll motiviert in den Rest der Woche startend
Hans
Nee - der Dicke braucht noch etwas ;-)
Wir können auch bei Ralf ein paar LKWs noch holen - dann reicht es bis zum Abend ...
Läber-Käse Weckle ... (schwäbisch)
Andreas, Deine Strecke hat es in sich, mit 2688 Metern rauf und 2547 wieder runter ...
hätte ich in dieser Ecke der Schweiz nicht erwartet ....
Ich freu mich drauf
vorfreuend handgemachter Musik lauschend
Hans
Hans Hellmann schrieb: mit 2688 Metern rauf und 2547 wieder runter ...