Hallo zusammen,
mit einer schönen Heimfahrt mit Hans und Wolf durch das "Große Walsertal" ging das Treffen in der Schweiz zu Ende.
Zum nachvollziehen für alle meine gesammelten Bilder.
www.flickr.com/gp/88212024@N06/5vBRkG
Wäre schön auch von anderen Fotografen Bilder zu sehen.
Bernhard.
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
Ja mir hat das ganze Wochenende ausnehmend gut gefallen und die Heimfahrt durch Bregenzer Wald, mit dem großen Walserrtal und Faschina Joch war ein schöner Abschluss der Fahrt.
Hab mal gegoogelt und festgestellt, dass wir am Sonntag in Sonntag gerastet haben,...
Bernhard, danke für die Bilder, sehr schöne Aufnahmen. Die Bilder von Andreas hab ich auf dem FTP Server gefunden, vielleicht legt dort noch ein oder andere Protagonist seine Bilder ab, damit dann eine facettenreiche und dem Event würdige Show für die
Bildergalerie entstehen kann ...
noch immer die Schweiz kurvigen Sträßlein vermissend
Hans
SCHATZTRUHE !!!!
nun ist die Schatztruhe die die deutschen Se7ener bekommen, in Stettbach gelandet. Danke an den Transport Caterham.
Die Schätze aus der Truhe werden im Rahmen einer Tombola verlost.
Ort des Geschehens ist auf dem Krähberg, Gasthaus Reusenkreuz GPS-Koordinaten: 49.5776000,9.0206100.
Zeitpunkt ist 05/11/16
Treffzeitpunkt 1 ist 13:30 zur gemeinsamen Wanderung mit anschließendem Odenwälder Wildessen im Nebenzimmer ab 18:00
Treffzeitpunkt 2 ist 17:30 im Nebenzimmer auch zum Odenwälder Wildessen.
Für die Süd/Ost oder Nordlichter mit längerer Anfahrt. besteht die Möglichkeit der Übernachtung im Gästehaus.
Hunde sind im Gästehaus auch willkommen.
Klaro sind auch nicht Schweizfahrer eingeladen an der Runde teilzunehmen, Tombola ausgenommen.
Bei großem Andrang zur Teilnahme gibt es ein Menue ansonsten Essen ala Carte.
Es ist wieder soweit?
Ich versteh den Zusammenhang von dem was Florian da schreibt nicht im geringsten.
Was hat das mit dem internationalen Meeting zu tun?
Was für eine Schatzkiste? Was soll da drin sein?
Wer soll dort hinkommen?
Ist das was wo nur die hindürfen die zum Meeting nach GB gehen?
.??????
Iwo, die Schatztruhe war der Preis beim diesjährigen Internationalen Meeting in der Schweiz für die Nation mit den meisten Teilnehmern, statt des Silbertopfes gab es diesmal eben ein Kischtle mit Leckereien ....diese sollen dann wohl am Reusenkreuz
ausgelobt werden .... mit GB hats niente zu tun
in der tropischen Sommerhitze schmorend
Hans
Hat noch jemand Bilder für den FTP-Server oder kann Hans beginnen, die Dia-Show für diesen Event zu erstellen?
PS: Hans, deine Bilder fehlen mir noch ...
Unsere kommen frühestens Mitte nächster Woche...
Thomas Lehmann schrieb: Aber wo finde ich die Bilder?
Hab nicht viel gemacht, fotografiere ausschließlich in RAW die sind dann halt noch nicht fertig und müssen sozusagen "entwickelt" werden. Versuche auch oft mit offener Blende zu fotografieren um einen Verlauf ins Unscharfe zu bekommen das macht die Bilder dann nicht so platt.......
Etwas dynamik, Tiefen evtl. anheben wenn es sein muss. Ich arbeite mit Lightroom, kein Photoshop
Aber wo seht ihr die jetzt?
Die Bilder liegen auf dem ftp-Server.
ftp -ist wahrscheinlich die modernisierte Schreibweise für einen ehemals liberale Partei
Sever- kommt vermutlich aus dem alt-lateinischen, bedeutet dienen/bedienen
Zusammen ist es für mich ein Buch mit 7 Siegeln !!!
Welcher Gesalbte kann mir sagen, wie ich auf den verdammten Server komme
Neugierig bin ich schon auf die Bilder
Hi Chris,
hab gerade eben eine Auswahl der "Schweiz-Bilder" in die Bildergalerie 2016 gestellt .....
weiter im Office schwitzend ...
Hans
Nochmals zur Erklärung: wir sammel die bilder auf dem fpt-Server - da kann man nix angucken.
Da werden bloß Daten gesammelt.
Hans läd die sicht dann runter und sucht sich schöne aus und stellt daraus eine Diashow zusammen.
Jeder kann dort Bilder hoch- bzw. runterladen und dann sie sich auf seinem PC ansehen.
Bitte Ordnung halten !!!
Christoph Senftleben schrieb: Was ist der Unterschied zwischen fpt und ftp....
LESETIPP
Mariane Rott
Zauberberg - Wanderung
Vom Waldhotel Davos zum Thomas Mann Platz auf der Schatzalp
erschienen bei k&N
Florian Schlueter schrieb: LESETIPP
Mariane Rott
Zauberberg - Wanderung
Vom Waldhotel Davos zum Thomas Mann Platz auf der Schatzalp
erschienen bei k&N
Schatztruhe hier die Internetseite des Restaurant/Hotel
www.reussenkreuz.de/
Wer von weiterher kommt sollte sein/e Zimmer rechtzeitig buchen. Da der Odenwald einläd zum Wandern, sind im Herbst die Zimmer schnell ausgebucht.
bin quasi fast um die Ecke, muss also nicht buchen, aber ist denn schon ein Termin gefunden, damit die die buchen müssen nicht von Anfang September bis Ende Dezember buchen müssen ?
im Homeoffice schwitzend
Hans
@ Hans steht alles schon da, musch nur nunner rolle dohn sischt`s
Stimmt des is quasi um die Eck, aber ein Apparo 1 - 2 Viertel und Schnaps sind zuviel zum fahre und des brauchts zum Wild. Deswege bleibe mir do.