× Worldwide Meetings

LSOS meets LSCD (oder den CCCD) 2018

gtxxpa erstellte das Thema LSOS meets LSCD (oder den CCCD) 2018

Um einem allfälligen Informationsmangel zuvor zu kommen: Kommendes Jahr ist wieder der Lotus Seven Owners Switzerland mit der Organisation dran.

"Sönd Willkomm" heisst das Motto im kommenden Jahr. Wir werden uns im Appenzellerland treffen, und zwar am

25. - 27. Mai 2018

Das Appenzell ist bekannt für seine voralpinen, kurvenreichen Strassen, für den Säntis-Malt, den rezenten Appenzeller Käse mit dem Geheimrezept

und das Appenzellerbier. Aber auch Chrütlipuure hat es wie Sand am Meer. Appenzell Innerrhoden musste zudem vom Schweizer Bundesgericht dazu gezwungen werden, gegen den Willen des Volkes am 27. November 1990 das Frauenstimmrecht einzuführen. Also lasst dort die Frauen nicht ans Steuer...

Folgende Benutzer bedankten sich: joxxit, pexxer, haxxnn

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

erxxpe antwortete auf das Thema: LSOS meets LSCD (oder den CCCD) 2018

Ich habe mir das Datum eingetragen....

thxxst antwortete auf das Thema: LSOS meets LSCD (oder den CCCD) 2018

Schade. So nah vor der Haustür und ich kann nicht hin. Zu der Zeit bin ich auf Islay beim Festival..

nnxxha antwortete auf das Thema: LSOS meets LSCD (oder den CCCD) 2018

Schade, der Termin liegt mitten in den Pfingstferien von BW, da erhebt die
Familie Ansprüche auf mich ...

;) aber den 29.6 ff für das Swiss Meeting 2018 den hab ich mir notiert
Klick mich ;)

einen langen Tag mit einem Ipanema ausklingen lassend

Hans

gtxxpa antwortete auf das Thema: LSOS meets LSCD (oder den CCCD) 2018

Peter Sailer schrieb: Ich habe mir das Datum eingetragen....

Inzwischen kann man sich sogar an das Jubiläumsmeeting anmelden. Musste allerdings das Hotel wechseln und kann jetzt mit einem tollen Berghotel mit Einstellhalle trumpfen. Leider ist auch diese Loge sehr begehrt, weshalb wir analog zu Riquewihr im 2016 da nicht zu lange zuwarten sollten...

www.lsos.club/kopie-von-meeting-7
(nicht von der Link-Bezeichnung ablenken lassen...)

• bexxer
  • />xx

erxxbe antwortete auf das Thema: LSOS meets LSCD (oder den CCCD) 2018

@Patrick

Kommt eine Bestätigungsmail mit Daten für die Überweisung?

Die schwarze Schrift beim Anmeldefenster auf dem dunkelgrünen Hintergrund ist schlecht zu lesen...

Die Anmeldeseite wie immer gut gemacht.

Bernhard Bamberger schrieb: @Patrick

Kommt eine Bestätigungsmail mit Daten für die Überweisung?

Die schwarze Schrift beim Anmeldefenster auf dem dunkelgrünen Hintergrund ist schlecht zu lesen...

Hallo Bernhard
Besten Dank für deine Anmeldung. Eine Bestätigungsmail ist nicht geplant, sollte das aber einen Wunsch darstellen, kann ich das noch einführen. Die "Rechnung" zum Event wollte ich nach der Mitgliederversammlung per Email versenden, weil das Hotel die Reservation bis ende Jahr aufrecht hält.
Vielleicht kriege ich nebst den heissen Branding-MV-Diskussionen noch einen Zeitschlitz, über das Treffen "LSOSmeetsLSCD" sowie "The International Seven Meeting St. Moritz 2018 - Roger Savarè Memorial" zu berichten.

Die wirklich schönen Orte haben es offenbar nicht nötig und genügend Nachfrage. Vielleicht kann ich aber eine Fristerstreckung erwirken, wenn sich noch ein paar Frühentschlossene melden. Jeder der schon mal ein Sevenmeeting an einem Hotspot organisierte, bei welchem mehr als 10 Fahrzeuge erwartet werden, kann das nachvollziehen.

Falls dein Browser in der Anmeldemaske einen schwarzen Titel zeigt, dann kann dein Browser die Farbe #ffd900 nicht darstellen, die wäre nämlich "Lotusgelb" auf "Lotusgrün". Meine Empfehlung: Leere deinen Cache und refreshe deinen Browser z.B. mit dem Drücken der Taste F5. Falls das nix fruchtet, dann suche nach Updates, oder installiere Chrome als Browser. Die Google-Fritzen können das inzwischen besser als die Novizen von "Migros-Schrott".

7Gruss, Patrick

Anhang:

• bexxer
  • />xx

erxxbe antwortete auf das Thema: LSOS meets LSCD (oder den CCCD) 2018

@Patrick,

Danke das passt, brauche keine Bestätigung.

Die Farben werden bei mir so dargestellt wie in Deinem Screenshot.
Lediglich bei der Anmeldung erscheint beim Anmeldedialog unten im Fenster in schwarzer Schrift ein Text der schlecht lesbar ist.

ok, sehe jetzt den Puck. Habe nun einfach den Hintergrund geändert, damit alles besser lesbar ist.