× Worldwide Meetings

31. Swiss Seven Meeting

erxxfl erstellte das Thema 31. Swiss Seven Meeting

Hallo Zamme,

wäre schön wenn sich alle die hinfahren melden, so dass wir vielleicht gemeinsam anreisen können.
An die Hängerfahren nicht vergessen auch hier zählt der Weg ist das Ziel, es somit nicht nötig das Auto auf dem Hänger zustellen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

llxxan antwortete auf das Thema: Aw: 31. Swiss Seven Meeting

Hallo Jungs und Mädels,
wie sich schon im kleinen Kreis rumgesprochen hat, werde ich dieses Jahr aus gesundheitlichen Gründen nicht nach St. Moritz fahren - ich habe mir bei einer Gleitschirmflugnotlandung zwei Wirbel angeknackt und habe 12 Wochen Gleitschirm- und Caterhamfahrververbot !!!
Eswürde mich freuen, wenn die St. Moritz-Fahrer sich wie immer "on the Road" treffen und Ihr gemeinsam beim Treffen aufschlagen würdet.

Denkt bitte an ein paar Bilder für unsere Homepage !!!

Viel Spaß alles Caterham und immer 2 cm Luft unter der Ölwanne :-)

Gruß Andreas
www.caterhamcar.club

• gexxle
  • />xx

lexxge antwortete auf das Thema: Aw: 31. Swiss Seven Meeting

auf den Gleitschirm könnt ich verzichten.....aber 12 Wochen auf den Caterham :( ....nur Dec.Jan. Feb......ausnahmsweise

erxxfl antwortete auf das Thema: Aw: 31. Swiss Seven Meeting

Hallo Gerhard,

jetzt weis ich immer noch nicht ob wir uns am Freitagabend in Romanshorn sehen. Vielleicht rufst Du mal die anderen Seven Fahrer aus Schwaben an und ihr könnt zusammen in die Schweiz fahren.

Florian

• gexxle
  • />xx

lexxge antwortete auf das Thema: Aw: 31. Swiss Seven Meeting

Klappt leider nicht....obwohl ich nur ca. 200km hätte.

Da isch irgedwie net viel los mit Caterham in Schwoba....i bin ja bayrischer Schwob

llxxan antwortete auf das Thema: Aw: 31. Swiss Seven Meeting

Es wird mal Zeit, die Caterhamfahrer in Deutschland gemeinsam zu mobilisieren ... ;-)

Gruß Andreas
www.caterhamcar.club

erxxfl antwortete auf das Thema: Aw: 31. Swiss Seven Meeting

Hallo Zamme,

wiedermal ein ganz tolles Meeting in der Schweiz. Dem neuen Orga-Team ist es gelungen was tolles neues entstehen zu lassen.
Hier an dieser Stelle nochmals recht herzlichen Dank an das Orga Team.

Wir Deutschen wohnen direkt an der Grenze zur Schweiz, jedoch waren wiedermal mehr Engländer da, von den Walisern und Schotten will ich gar nicht sprechen, als Deutsche.

Sind euch den 300 - 600 km Anfahrt zu weit, weil ihr keine Hänger habt order was. Der Seven ist zum fahren und eignet sich wunderbar für Langstrecken.

Florian