× Worldwide Meetings

Internationales Treffen 60 Jahre Seven in UK - 2017

gtxxpa antwortete auf das Thema: Internationales Treffen 60 Jahre Seven in UK - 2017

Warum denn in die Ferne schweifen, wenn die deutsche info ist so nah
www.60years7.info

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

llxxan antwortete auf das Thema: Internationales Treffen 60 Jahre Seven in UK - 2017

Ups - die Seite wurde upgedatet ...
Hätt' man ja mal sagen können.
Man hört ja sowieso wenig von den deutschsprachigen Orga-Teilnehmern.

Gruß Andreas
www.caterhamcar.club

gtxxpa antwortete auf das Thema: Internationales Treffen 60 Jahre Seven in UK - 2017

Weisch, ich schnorre ebe Schwiizertütsch, gäu :lol:

llxxan antwortete auf das Thema: Internationales Treffen 60 Jahre Seven in UK - 2017

Stimmt - und das versteht hier sowieso kein normaler Sevenfahrer ...

Gruß Andreas
www.caterhamcar.club

erxxfl antwortete auf das Thema: Internationales Treffen 60 Jahre Seven in UK - 2017

normal bitte nicht, das will doch keiner

• gexxer
  • />xx

erxxge antwortete auf das Thema: Internationales Treffen 60 Jahre Seven in UK - 2017

Andreas Seydell schrieb: Stimmt - und das versteht hier sowieso kein normaler Sevenfahrer ...

Stimmt doch gar nit. Als Ex-Freund einer Schweizerin und begeisterter Zuseher von Samschtig Jass, bezeichne ich mich zumindest als Verstehender (Anfangsklasse ... ;) )

Zudem bin ich ein Verfechter von Spracheigenheiten, wird ja selbst oft nur mit verständnislosen Blicken gestraft, wenn ich da oben im Norden den Mund aufmache smileypfeift

erxxfl antwortete auf das Thema: Internationales Treffen 60 Jahre Seven in UK - 2017

Gerit im Grund ganz einfach, bei uns heißt es "mir könne alles ausser Hochdeutsch" und die alemanische Dialkete sind über 4 Länder verteilt Baden, Elsass, Schweiz und Württemberg.

deswegen feiern wir auch nicht karnevalesierte Fasnet.

Auf unserer Eventseite ist jetzt die Festival Übersicht (wo ist was) aufgeschalten. Steht auch im kommenden LowFlying. Und in unserem Roadbook...
www.60years7.info/karte

Bitte nochmals drauf hinweisen, dass es für den Club Bereich keine Tageskasse geben wird. Wer "auf gut Glück" unterwegs ist, wird dort kein Glück finden. Das ganze Areal ist mit einer Trump-Mauer geschlossen, am Gate stehen die Hunde :D

nzxxan antwortete auf das Thema: Internationales Treffen 60 Jahre Seven in UK - 2017

Patrick Vogt schrieb: Bitte nochmals drauf hinweisen, dass es für den Club Bereich keine Tageskasse geben wird. Wer "auf gut Glück" unterwegs ist, wird dort kein Glück finden. Das ganze Areal ist mit einer Trump-Mauer geschlossen, am Gate stehen die Hunde :D

Welcher Club ???? und ....
muss sich da jede selbst darum kümmern ???

Ist zwar schön lustig geschrieben, verunsichert mich aber sehr :shock:

Sei verunsichert ...
Schau nach, was Du bezahlt hast - da sind zwei Tickets bei :-)

Gruß Andreas
www.caterhamcar.club
Folgende Benutzer bedankten sich: anxxnz

Der Grund weshalb ich selten über die Aktualitäten berichte ist, weil mich nicht alle immer auf Anhieb verstehen. Das muss an meinem Schriftdeutsch liegen, gäuet.

Nun, in England gibt es den Lotus 7 Club, welcher sich für die Veranstaltung des Festivals "60 Years of the Seven" verantwortlich zeichnet. Die Mädels und Jungs investieren ein paar tausend Pfund in die Sache, und jedes Mitglied bezahlt GBP 50 für den Eintritt, respektive 75 Pfund das Nichtmitglied. Ich hatte mich dafür stark gemacht, dass auch die assoziierten Sevenclubs wie der Lotus Seven Club Deutschland e.V. sowie der Lotus Seven Owners Switzerland wie Mitglieder des Lotus 7 Club behandelt werden, weshalb wir alle GBP 50 bezahlen.

Wer eine Beifahrerin oder einen Beifahrer hat, der kein Clubmitglied ist, dann zahlt auch der GBP 50, weil jedes Mitglied 1 - 2 Gäste mitnehmen darf. Kleine Bubis zahlen gar nix.

Der Preis beinhaltet den Zutritt für den gesamten Clubbereich (Farmhouse, Camping, Tarmac Lake, Lotus Seven Ausstellung, Heritage Loop, Launch Pad Hall, Seven Car Park, Eintritt zum grössten Grand-Prix Museum der Welt, Food am Freitag, Food am Samstag, Parade Lap, Abendunterhaltung, Blats, etc etc).
Nicht enthalten sind Übernachtung, Benzin, Bussen, Bier etc., und im Moment der Zutritt zu den Zuschauertribünen der Caterham Motorsport Ereignissen auf dem Rundstreckenkurs. Das könnte aber vielleicht noch ändern.

Und am Schluss noch dies: Alle welche sich auf der Webseite des Deutschen und Schweizer Vereins www.60years7.info angemeldet haben, braucht das alles gar nicht zu kümmern, denn alles ist schon erledigt, zumindest kann ich das für "meine" Gruppe sagen.

Nur der welcher sich nicht anmeldet, so mal drauf losfährt und meint "kucken wir mal", wird dann am Gate anstehen und lange Nase machen.

News zum Meeting im LSOS Newsletter
us8.campaign-archive1.com/?u=39ae46bd670...d9f&id=b4105a0b1f&e= [UNIQID]#awesomeshare

Folgende Benutzer bedankten sich: pexxer, alxxig

Die 100-Seven Fähre von Calais nach Dover hat noch für 3 Sevens Platz. Dann ist das Boot voll.

ich will nicht der erste oder letzte sein der auf die Fähre fährt.

Freu mich wied Sau auf das Treffen.

Florian Schlueter schrieb: Freu mich wied Sau auf das Treffen.

Weiss nicht ob das eine gute Idee ist. Die Engländer lieben Bacon...

msxxul antwortete auf das Thema: Internationales Treffen 60 Jahre Seven in UK - 2017

Ein bisschen Schwein haben* sollte doch jeder Sevenfahrer!
:D

*falls das in der Schweiz unbekannt sein sollte:
de.wikipedia.org/wiki/Schwein_haben

erxxpa antwortete auf das Thema: Internationales Treffen 60 Jahre Seven in UK - 2017

Ich bin aus dabei aber ich treffe die Sevener (fr)in St Omer, gibt jemand von euch fährt am 5 /7 /17 Richtung calais von Ortenau oder Sudschwarzwald, das wir zusammenfahren können.

Yep, wir fahren am 5. Juli 2017 um 07:00 Uhr ab Autobahnraststätte Pratteln via Vogesen, etwas F-Autobahn mit Lunch Stopp in Reims und Ziel St. Omer Chateau du Tilques, wo wir alle Nachtessen werden. Wer von etwas nördlich dazustösst findet uns zwischen 12 - 14 Uhr an der Aire Reims Champagne North. Infos dazu werden rechtzeitig auf www.60years7.info publiziert.

msxxul antwortete auf das Thema: Internationales Treffen 60 Jahre Seven in UK - 2017

Stimmt es eigentlich, das Chris Rea kommt?

langt Dir des näd dass de misch sehe musst.

Florian Schlueter schrieb: langt Dir des näd dass de misch sehe musst.

Ich frag ja nur, weil mir das "gesteckt" wurde ;-)

Gibt es eigentlich Eintrittskarten oder so etwas?

Ulrich Helms schrieb: Gibt es eigentlich Eintrittskarten oder so etwas?

Jein. Die Engländer wollen Tickets verschicken, aber eben nur an die Engländer. Da die Continentals alle mit Namenslisten meldeten, werden die somit unsere Namen checken.

itxxjo antwortete auf das Thema: Internationales Treffen 60 Jahre Seven in UK - 2017

Beim Trackday des englischen Clubs wurde der Clubausweis kontrolliert.

Mehr Leistung macht auf Geraden schneller. Weniger Gewicht überall.

Umfrage von ein paar Verunsicherten:

Wer plant wann zurück zufahren?

Gruß Andreas
www.caterhamcar.club

Wir Ina & ich fahren am Dienstag den 11/07 zurück mit dem Zug.

erxxpe antwortete auf das Thema: Internationales Treffen 60 Jahre Seven in UK - 2017

Helga und ich :
25.7. mit dem Zug
smileypfeift huepfend_018

igxxal antwortete auf das Thema: Internationales Treffen 60 Jahre Seven in UK - 2017

Hallo,

wir planen am 21. oder 22.07. mit der Fähre zurück zu kommen.
Wenn alles gut geht steht dann das Gespann noch da?!

Lass mich ma - oh kaputt.

Gruß Alex

nzxxan antwortete auf das Thema: Internationales Treffen 60 Jahre Seven in UK - 2017

Monica und ich werden nach dem Treffen noch Wales erkunden und danach vermutlich am 14.07.2017 mit
der Fähre von Dover nach Calais verschiffen.

rsxxan antwortete auf das Thema: Internationales Treffen 60 Jahre Seven in UK - 2017

Wir fahren am 15.7. mit der Fähre zurück.

Gruss,
Andre 8)

Drinking Enthusiast with a Car Problem

Dienstag, 4.7., Hoek-Harwich
Mittwoch, 12.7. Harwich-Hoek

Ich schreibe hier nur, weil ich hoffe dass dann der ungelesen Button endlich verschwindet, der hier seit meinem letzten Beitrag vom 31.5 klebt.

Scheiße, klappt nicht!

Folgende Benutzer bedankten sich: anxxll, joxxit

rsxxan antwortete auf das Thema: Internationales Treffen 60 Jahre Seven in UK - 2017

Wie sieht es denn mal langsam mit den Tickets aus? Ist ja nicht mehr sooo lange und wenn ich mir die Performance von den Zustellern so ansehe, hab ich Sorge, dass die Tickets nicht rechtzeitig da sind.

Gruss,
Andre 8)

itxxjo antwortete auf das Thema: Internationales Treffen 60 Jahre Seven in UK - 2017

Habe gestern per Mail das Roadbook, die Tickets sowie die Navi Files bekommen.
Das Roadbook ist super gemacht !

Jochen Grigoteit schrieb: Habe gestern per Mail das Roadbook, die Tickets sowie die Navi Files bekommen.
Das Roadbook ist super gemacht !

Das klingt ja schon mal gut. Per Mail heißt per Email, also elektronisch? Denn bei mir ist nichts angekommen.

Gruss,
Andre 8)

Yo. Email mit Zip Anhang. Schau' mal sicherheitshalber in Deinem Spam Ordner nach ?!

Nein, nichts drinnen.

Gruss,
Andre 8)

Hier ist auch noch nichts eingetroffen!
Werde vorsichtshalber Anmeldungskopie und Überweisungsbelege einpacken,
ach so und einen Seitenschneider

Anhang:

Jungens, die Tickets kommen schon noch, dass Meeting geht doch erst in 10 Tagen los. Diese werden nach Vereinsorganisation versandt. Wer seins Zuhause vergisst keine Bange, die Briten führen eine Masterliste mit den Namen. Mit Ticket kriegt man einfach schneller sein Wristband, und somit auch schneller Fish'n'Chips mit Pint of Bitter. Schnalz

igxxal antwortete auf das Thema: Internationales Treffen 60 Jahre Seven in UK - 2017

Hallo Patrick,

bitte verzeih uns hypernervösen Nordlichtern, dass wir 10 Tage vor dem Event (Abfahrt ist btw. in 8 Tagen) langsam ungeduldig werden.
Insbesondere wenn, wie in meinem Fall, auf der speziellen 60 Jahr Seite unter Teilnehmern der eigene Name nicht zu finden ist.

@ Jochen: Kam deine Mail direkt von der Insel?

Lass mich ma - oh kaputt.

Gruß Alex

Monica und ich haben 2 Wochen Urlaub und fahren bereits am nächsten Dienstag, 04.07.2017 ab. Geplant ist eine
Reise der Mosel entlang und es wäre schön, wenn wir die Navidaten etc noch diese Woche
erhalten würden.
Danke im voraus für die Bemühungen.
LG

Scheint also so, als wäre ich nicht der Einzige der ungeduldig ist....
Mir geht es auch weniger um die Tickets für das Gelände, als vielmehr um die Tickets für die Fähre. Die werden uns wohl ohne Ticket nicht drauf lassen.

Gruss,
Andre 8)

Alexander Kanig schrieb: Hallo Patrick,

bitte verzeih uns hypernervösen Nordlichtern, dass wir 10 Tage vor dem Event (Abfahrt ist btw. in 8 Tagen) langsam ungeduldig werden.
Insbesondere wenn, wie in meinem Fall, auf der speziellen 60 Jahr Seite unter Teilnehmern der eigene Name nicht zu finden ist.

@ Jochen: Kam deine Mail direkt von der Insel?

Hallo Alexander
Die Leute, welche bereits mit Roadbook, Tickets und SatNav Dateien beliefert wurden, hatten sich bereits letztes Jahr beim LSOS angemeldet. Später im Herbst haben Andreas (LSCD) und ich beschlossen, eine gemeinsame Website www.60years7.info aufzuschalten, welche ebenso durch mich administriert wird. Seither laufen alle Anmeldungen aus Deutschland direkt zu Andreas, welche als "Country Organizer" Eure Anmeldungen verwaltet, und euch auch mit den Unterlagen beliefert.

Ich kann nur Dinge vom LSCD dort posten, von welchen ich auch Kenntnis habe. Da du dich später beim LSCD angemeldet hast, und ich die deutschen Anmeldungen nicht verwalte noch davon Kenntnis habe, konnte ich dich auch nicht auf der Webseite "versteckt" listen. Das heisst aber nicht, dass du nicht angemeldet bist!

Also schlage ich vor, dass du dich noch etwas in der Geduld beübst, ich bin sicher, dass du vom LSCD bald beliefert wirst. Ich werde Andreas auf sein Bitten hin nun das Schweizer Roadbook zur Verfügung stellen, für welche den Heritage Trail und den Heart of England Run mitmachen. Dort steht dann alles so drin, wie das auch Jochen bekommen hat.

Alles kommt gut :)

Jungs, ihr hab' doch alle ein Smartphone - d.h. 5 minuten vor der Fähre reichts auch noch für das Fährticket.
Ich habe heute die vorletzten Unterlagen erhalten, warte noch auf's Roadbook von Patrick dann schicke ich allen wieder eine Mail unter dem Titel: Info Nr. X zu 60YearsOf7 ...
Dann habt Ihr alles.

Gruß Andreas
www.caterhamcar.club

Oh je, da hab' ich ja was los getreten. w00t
Hatte mich für das Schweizer Hotel entschieden und deshalb bei Patrick angemeldet, von dem jetzt die Mail kam. Dachte aufgrund der gemeinsamen Website gehen die Sachen zeitgleich raus.
Konnte mir ehrlich gesagt bisher auch nicht vorstellen, das die Schweizer schneller als die Deutschen sind - außer natürlich beim kassieren ;)

• bexxer
  • />xx

erxxbe antwortete auf das Thema: Internationales Treffen 60 Jahre Seven in UK - 2017

@ Andreas
...du weißt doch, Drucken und spiralisieren dauert etwas...:)

Done ...

Gruß Andreas
www.caterhamcar.club
Folgende Benutzer bedankten sich: bexxer, thxxns

Danke Andreas. thup

Gibt es eigentlich einen Grund warum ich den "Danke" Button nicht drücken kann und den Nachricht bekomme ich wäre gesperrt?

Gruss,
Andre 8)

Folgende Benutzer bedankten sich: anxxll

eyxxkl antwortete auf das Thema: Internationales Treffen 60 Jahre Seven in UK - 2017

top, mail erhalten thup

Folgende Benutzer bedankten sich: anxxll

• bexxer
  • />xx

erxxbe antwortete auf das Thema: Internationales Treffen 60 Jahre Seven in UK - 2017

Habe eine Übernachtung (Buchung) von Montag auf Dienstag in Portmeirion günstig abzugeben.

Bei Interesse bitte melden.